Das 1. Seminar (29.08.-02.09.16)

Am Ende des ersten Monats August ging es für mich zu meinem ersten Seminar. Zum Glück kannte ich schon die beiden Föj-lerinnen von der "BUND e.V.-Natur-Umwelt und Abfallberatung Schwentinental" und die Föj-lerin von der "BUND Geschäftsstelle". Zusammen fuhren wir noch mit der Föj-lerin von der Kieler Forschungswerkstatt nach Plön zum Koppelsberg. Dort angekommen warteten schon total viele junge Erwachsene in Schlangen um abzuhaken, dass sie da sind und in welches Zimmer sie gehen wollen. Wir trugen uns alle zusammen ein und trugen außerdem noch die Föj-lerin von der "Lighthouse Foundation - Stiftung für Meere und Ozeane" zu uns ein. Nachdem wir unsere Betten bezogen haben, trafen sich alle Föj-lerInnen in einem Raum und es gab eine Begrüßung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.