Moin moin!

Hallo liebe Leser/innen,

 

vielleicht habt ihr es schon gemerkt: Auf dem Blog hat sich einiges verändert. Und nicht nur der Blog sondern auch die FÖJlerin beim Heimatbund hat gewechselt. Wie ihr ja lesen konntet, hat Lena vorzeitig aufgehört und so konnte ich nachrücken. Mein Name ist Anna und ich freue mich, euch hier begrüßen zu können!

 

Im Gegensatz zu meinen Vorgängerinnen bin ich schon etwas älter, da bereits mein Studium hinter mir liegt. Ich habe an der Uni Kiel im Master Biologie studiert und für mich festgestellt, dass ich nicht in der Wissenschaft sondern im Naturschutz und der Umweltpädagogik aktiv werden möchte. So will ich dieses FÖJ (bis Juli 2018) nutzen, um mich in diesen Gebieten zu orientieren und Kontakte zu knüpfen.

Ich bin schon sehr gespannt, welche Aufgaben auf mich warten und was ich alles neues lernen werde.

 

Unregelmäßig werde ich euch hier von meinen Tätigkeiten berichten.

 

Liebe Grüße

Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.