Das große Weihnachtspacken

Moin,

 

im Dezember war viel los bei mir. Zu Weihnachten wollten wir unseren Mitgliedsvereinen eine ganz besondere Freude machen und ihnen das Liederaturbuch „Hool Dien Muul un sing mit!“ zusenden. Das nimmt natürlich auch eine Menge Zeit in Anspruch und so habe ich die letzten Wochen Paketscheine gedruckt, unseren Weihnachtsbrief gefaltet und in einen Umschlag gepackt. Mitgeholfen die ganzen Pakete zu verschicken und durchgezählt, dass wir auch niemanden vergessen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis man den Bogen raushatte, wie man am besten Boxen faltet und zuklebt oder wie man die Übersicht behält. Als dieses Vorhaben beendet war, habe ich mich um unseren Newsletter gekümmert und meinen Zwischenbericht angefangen.  Im Dezember war auch noch einmal die Kindergruppe, dort haben wir mit den Kindern ein Eichhörnchen Spiel gespielt, sind in den Wald gegangen und haben ein Vogelfutterhaus gebaut.

 

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue JahrJ

 

LG 

Isabelle 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0